Über mich

Hi! Ich bin Tim Wit, professioneller Hochzeitsfotograf aus Düsseldorf. Meine erste Kamera habe ich vor 15 Jahren bei einem Preisausschreiben gewonnen, seit dem fange ich die Momente ein wie sie kommen. Ich bin nicht aufdringlich, verlange keine künstlichen Posen oder gestelltes Lachen von den Menschen, ich nehme nur wahr und erfasse die in der Luft schwebenden Emotionen. Dabei stecke ich 100% Einsatz in jeden Auftrag und behalte dabei die "Good Vibes". Wenn meine Fotos die natürliche Atmosphäre reflektieren und ihr damit zufrieden seid, dann bin auch ich zufrieden und freue mich wie einst über meinen Hauptgewinn. Wenn ihr noch mehr über mich und meine Arbeit wissen wollt, dann kommt doch einfach zum Probeshooting vorbei:

Kontakt:
Hochzeitsfotograf Düsseldorf | TIM WIT PHOTO, Münsterstraße 20, 40477 Düsseldorf, Germany.
Telefon: 01777811808 office@timwit.de